Als die Kaserne Seedorf noch holländisch war

Die Seedorfer Kasernef liegt zwischen Zeven und Bremervörde. Lange Jahre war das eine holländische Kaserne.  Das Video zeigt viele Einblicke in die Kaserne, als sie noch holländisch war.

Seedorf Kaserne

Die Holländer in Seedorf: die Region profitiert nach wie vor davon, dass über viele Jahre die Kaserne Seedorf von der niederländischen Armee genutzt wurde. Schon deshalb, weil immer noch viele Niederländer hier in der Region wohnen.

Im Netz hat jemand in einem Video die Zeit der holländischen Armee in Seedorf zusammengefasst. Dazu gibt es auch ein Website: lange Haare der Soldaten, die Kneipe „Mutti Müller“, Vier Abend Märsche, Sinterklaas in Zeven, der Kiosk, … die Website ist in niederländischer Sprache, doch schon alleine wegen der Fotos sehr interessant.

Das Video hier eingebunden:

 

Seedorf, Godenstedt, Zeven, Brauel.

 

Die Website dazu:  https://seedorf40.com

Das könnte dich auch interessieren …