Corona Impfung 30.12 und 31.12.2021 freie Termine noch.

Warum Corona Impfung. Pro und Contra

Soeben vom Kollegen eine Kurznachricht erhalten: beim DRK Zeven gibt es morgen 30.12.2021) und übermorgen (31.12.2021) noch viele Termine für eine Corona Schutz Impfung.

Gerüchteweise heißt es: ‚ Wenn der Impfstoff bis zum 31.12. nicht verimpft ist, muss er leider entsorgt werden“.

Wie auch immer: eine gute Chance zum boostern oder für Erst- oder Zweitimpfung.

Einfach auf https://vac.no-q.info/drk-bereitschaft-zeven/checkins#/ durch Banner und Felder durchklicken.

… wie gewünscht ganz kurzfristig weitergeleitet.

Gruß, Uli.

Etwas vorweihnachtliche Ironie sei erlaubt, … wegen des Titelbilds.

Warum impfen lassen?

Lasst Euch impfen, damit wir alle bald wieder Konzerte, Lesungen, Familien, Freunde, Sport, …. besuchen können, ohne uns Gedanken machen zu müssen, dass wir nach eigener Ansteckung diejenigen Leute anstecken, für die das richtig gefährlich ist. … oder gar selbst mit Langzeitschäden zu kämpfen haben.

2 thoughts on “Corona Impfung 30.12 und 31.12.2021 freie Termine noch.

  1. Ad Corona Impfung pro und Contra: Ich finde es Mist, dass Impfgegner oft pauschal als blöd, egoistisch, rechts, verschwurbelt oder so dargestellt werden. So einfach ist das nicht. Allerdings kann ich auch die Agression und Einnahme einer Opferolle vieler Impfgegner nicht verstehen. Ich halte es für sozial und verantwortungsvoll, sich gegen impfen zu lassen, auch wenn ich Verunsicherung verstehen kann und keinesfalls unkritischen Impfbefürworter bin. Ich glaube auch nicht alles, bzw bin oft verunsichert. Der Artikel oben hat einen guten Satz: es geht um unsere Verantwortung gegenüber denen, für die Corona eine tödliche Gefahr darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.