Eitzter Mühle: Café

Das Oste Café – ehemals Landfrauen Café – in der Eitzter Mühle. Ausflug Tipp; ideales Ziel für eine Fahrradtour. Z.B. von Zeven durch den Stadtwald am Freibad vorbei nach Brauel, dort die Bundesstraße queren, den von den Vierabendmäschen bekannten Weg rüber zur Straße nach Godenstedt, dort dann diesen kleinen Weg quer durch Wiesen und Wald nach Eitzte finden. Und dann bei der Wassermühle eine schöne Rast bei Kaffee und Torte einlegen. Schöne Atmosphäre, lecker Kaffee.

Ost Café Eitzmühlen, unweit Godenstedt, Rockstedt, Selsingen, Granstedt. Wenn man dann mit dem Fahrrad weiterfährt, könnte man z.B. quer Richtung Hanni Hase Wald (Ostereistedt) nach Bademühlen fahren. Und dann mal Google Maps konsultieren, wie weit man die Rückfahrt denn wagen möchte.

Oste Cafe Eitze

Soooo. damit hab ich nun endlich auch mal ein schönes Café Ziel hier in der Gegend vorgestellt. Neulich der Biergarten beim Heimathaus in Rotenburg, heute nun mal das Oste Café Eitzte. Beides schöne Ziele. Und nun mal schauen, was ich als nächstes vorstellen mag.

Jetzt Fotos:

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Tipp aus unserem Veranstaltungskalender für den Oktober: Kino Zeven, der neue James Bond Film. Das letzte verbliebene Kino im ganzen Landkreis. Hingehen, damit das auch bestehen bleibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.