Eric Pape Ausstellung

Christinen Haus Ausstellung

In Zeven. Aktuelle Ausstellung. Zwei Ausstellungsorte. Das Christinenhaus und das Kloster Museum. 2021 immer Donnerstag Nachmittag und Sonntag Nachmittag geöffnet. Eintritt frei. Eric Pape, USA, Wurzeln in Zeven. Eric Pape Künstler Ausstellung Wiederentdeckung.

Ausstellung im Christinenhaus und Klostermuseum in Zeven. Erik Pape, ein Künstler aus den USA, wiederentdeckt in Zeven. Die familiären Wurzeln Erik Papes liegen in Zeven.
Im Christinenhaus Zeven. Die Ausstellung findet in zwei Häusern statt: Christinenhaus und Klostermuseum. Eintritt frei.
Aktuell 2021: Eric Pape Ausstellung im Christinen Haus Zeven.
Klostermuseum Eric Pape Ausstellung
Der andere Teil der Eric Pape Ausstellung findet im Zevener Klostermuseum statt. Beide Ausstellungsorte sind fußläufig zu erreichen.
Kloster Museum Öffnungszeiten
Öffnungszeiten Klostermuseum. Für’s Christinenhaus gelten die gleichen Öffnungszeiten.

Liste Ausstellungstage und ein interessanter Film zur Ausstellung: hier im Kulturkalender.

Nebenbei der Hinweis aufs Zevener Kino. Hin und wieder empfehlen wir im denti24 Veranstaltungskalender mal einen interessanten Film dort. Auch für Harsefeld oder die Openairkinos hier in der Region gibt’s hin und wieder mal einen Tipp.

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

Aus dem Veranstaltungskalender für Oktober 2021: James Bond im Kino Zeven. Schöne regionales Kino. Tolle Beinfreiheit, gute Sicht, klasse Leinwand und vor allem hier in der Region, so dass man nicht so weit fahren muß. Daher geht dort hin, auch wenn der Film nur so halbwegs passt. Damit die Kultur und Unterhaltung in diesem Teil der Region nicht noch weniger wird. Nur Ausstellung und Stadtpark reicht ja nicht. Man sollte nicht gezwungen sein, für einen Kinobesuch bis nach Bremen, Stade oder Hamburg fahren zu müssen.

2 thoughts on “Eric Pape Ausstellung

  1. Sehr zu empfehlen. Im Königin Christine Haus sind die meisten Bilder und Illustrationen. Aber das Museum Kloster bei der Kirche zeigt auch interessante Sachen zu Erik Pape. Viel zu erfahren über den Künstler. Empfehlung: erst im Museum Kloster was zum Künstler erfahren, danach kann man im Königin Christine Haus die Ausstellung besser verstehen. Dazwischen ist das ein netter kurzer Spaziergang. Schafft man alles an einem Nachmittag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.