Ihlienworth: Kunst, Landfrauenmarkt, …

Ihlienworth

Ihlienworth liegt im Landkreis Cuxhaven: das ist für Menschen aus dem Rotenburger Raum schon mal landschaftlich eine kleine Abwechslung und in Bezug auf Kunst und Märkte ist der Ort auch unbedingt einen Ausflug am Wochenende wert.

In dem schönen Ort erwarten Besucher am Wochenende die Re Art Kunstausstellung (immer nur im Sommer) und der Landfrauenmarkt (immer zweites und viertes Wochenende des Monats freitags und samstags). Im Denti24 Veranstaltungskalender / Kulturkalender habe ich die Re Art schon mal eingetragen, die Termine und Öffnungszeiten für den Landfrauenmarkt trage ich dieser Tage nach.

Bleibt mir hier nur noch, ein paar Fotos vom Ort und der Ausstellung hochzuladen. Ich hoffe, das reicht dann als Anregung, Ihlienworth mal zu besuchen. Otterndorf ist auch nicht weit entfernt und Cuxhaven damit eigentlich auch schon um die Ecke 🙂

Flamingo in Ihlienworth 😉
RE-Art: aus der Ausstellung 2021
Kunst
ReArt Kunst Halle Ihlienworth
Re Art Halle Öffnungszeiten Ihlienworth
ReArt Kunsthalle in Ihlienworth
Kunst Halle Re Art: eine Gewerbehalle, die jeden Sommer eine sehenswerte Kunstausstellung beherbergt.
lhlienworth
Aus der Ausstellung 2021: auch noch mal Handarbeitskunst, oder?
Ihlienworther Kirche

CUX / Landkreis Cuxhaven. Ausflugtipp, Kunsttipp, Landfauenmarkt in der alten Molkerei (eigentlich: alte Meierei) als Kunsthandwerkmarkt und Wochenmarkt zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.