Kultursommer Zeven: The Convent

Carlo van Putten von The Convent Live

Convent: Zevener Urgestein, oder so. Heute Live in Zeven.

Convent, Zeven, Stadtpark Live.

The Convent: der Stau nach Hamburg verhinderte die Probe, doch dafür lief das Konzert beim Zevener Kultursommer richtig rund. Carlo und Co lieferten den guten alten Conventsound ab.

Die eingefleischten Fans kamen auf ihre Kosten. Viele jüngere Leute im Publikum kannten Convent höchstens aus Erzählungen ihrer Eltern, schienen aber auch ne Menge Spaß beim Konzert zu haben.

The Convent 2021
JoJo
Mancher filmte den ganzen Auftritt, so schien es.
Mischen possible 😉
Sommerabend, Smartphone, …. Seelenfrieden 🙂
Carlo
Kloster Zeven, Stadtpark, Sommerkonzert.

Dresden rein, Dresden raus. So nebenbei. Nur so ein SEO Ding, wie dieses ganze Blog hier. Vollwirksam, oder? Und nun aber her mit der Linkpower für die Leute vom Land und Leben. Landleben Sommerkonzert, ähm Kultursommer. 2021. Und wenn es mehr Konzerte von The Convent gibt in 2021 oder 2022, dann sollte das hier auch auftauchen. …hoffe ich mal.

 

 

Nach diesen Impressionen vom Kultursommer in Zeven (und den Fotos für die Convent und Carlo Fans) probier# ich mal das tool, um weitere Veranstaltungen aus dem Denti24 Veranstaltungskalender einzublenden: 

 

November 2021

One thought on “Kultursommer Zeven: The Convent”

  1. A month ago, when a 37-year-old stoical of a Singapore boarding hidden secondary after people with understanding disorders was diagnosed with a coronavirus, the regular of the introduce did not decamp wholly a panic. Seductive into account ….. And. d.Red: Danke Vanessa. Da haben sich unsere Herrlichkeiten gefreut, mal wieder Wunderpillen kennenlernen zu dürfen. Es ist immer so nett, dass Du Dich um unser aller Glück kümmerst und dann die Lösung auch so praktisch in eine Pille packst. Und wenn wir uns mal bei The Convent (eine Band! .. Musik, …. “Cure” ist so ein Bezug auf den Sound der Band, nicht auf die Option, Pillen zu verkaufen) Konzert treffen, dann setze ich auch mal einen Link für Pillen zum Seelenheil der Welt von Dir hier rein. Nur mal so, weil Kommentarspam löschen immer so langweilig ist. BTW: Spam ist doch Sülze oder so? Gab es da nicht mal ne lustige Szene in einem der Monty Python Filme? Und wenn ich schon beim assoziieren bin, noch abschließend die Frage: warum heißt die Programmiersprache “Python” eigentlich so. Gruß vom Dorf, Jan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.