Kunstturm Rotenburg.

Der Kunstturm Rotenburg vom Kunstverein ROW findet sich gleich neben der Badeanstalt, dem Ronolulu. Aktuell finden keine Ausstellungen statt, da wegen der stetig wechselnden Corona Schutzauflagen dieser Aufwand dem Verein wahrscheinlich zu groß erscheint. Denn auch in anderen Jahren gibt es eher weniger Ausstellungen und auch nur wenige Ausstellungstage pro Woche. Trotzdem ist es großartig, dass die Kreisstadt Rotenburg einen Kunstverein zu bieten hat und ich empfehle daher den Besuch der Website und möchte dazu anregen, eventuell einfach beim Kunstverein mitzumachen, damit der Kunstturm in Zukunft möglicherweise dank mehr Manpower häufiger geöffnet hat. Ein kleiner Vorteil von Mitgliedschaft in Kunstvereinen: meistens hat man in den Ausstellungen anderer Kunstvereine freien oder zumindest günstigeren Eintritt, je nachdem in welchem Verband der jeweilige Kunstverein mitmacht. Ich selbst bin Mitglied im Kieler Kunstverein, was damit zu tun hat, dass ich vor ein paar Jahren dort in der Nähe gearbeitet und gewohnt habe. Mal sehen, ob ich in den Rotenburger Kunstverein wechseln möchte.

 

kunstturm row
denti24 BETA, MVP Testlauf

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.