Liquid Sunshine: Flo Mega Zeven

Lustiges Konzert mit Flo Mega. …. Zevener Kultursommer

Flo Mega gut: und auf dem nächsten Foto sieht man, dass die Leute in Zeven auch richtig Spaß auf dem Flo Mega Auftritt hatten. …  mit ein bisschen Abstand am Anfang.

Sehr tanzbar und ne Menge gute Laune.

Tanzbar: hier das Beweisfoto. Flo Mega beim Zevener Kultursommer.
Stadtpark Zeven Party Beleuchtung
Nicht so viele Leute wie beim Raab, aber alle echt froh, wieder Live Bässe durch den Bauch zu spüren. Flo Mega lieferte den fetten Sound.
Flo Mega. Sehr tanzbar.
Flo Mega Band

Flo Mega Live: als Band mit Sängerin und Sänger – beide nicht nur Background, plus DJ (?) … kommt live richtig gut.

Gute Stimmung, oder? Der Sommer gewährt uns eine Sommerpause. Im Gegensatz zu 2020 können wir 2021 sogar ohne Maske feiern. Dafür hat jeder einen aktuellen Coronatest vorlegen müssen. Den konnte man aber auch vorm Eingang noch nachholen.


„Liquid Sunshine“ hatte er gespielt.  Wollte ich mir noch mal anhören, hab es aber online nicht so schnell gefunden.  Aber ein Video gibts hier jetzt trotzdem. 


Live richtig gut, auch im TV. 

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Jessi sagt:

    Schöner Sommerabend in Zeven, heute. Flo Mega tanzbar 😉

  2. Jana99 sagt:

    Zevener Kultursommer: war dieses Mal richtig nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.