Parodie und Zynismus

Parodie und Zynismus gehören auch zum Humor. Und daher ein TV Tipp für das Browserballett. Silberstein, Schlecky. Nicht klassisch Satire oder Kabarett sondern eben ein anderes Konzept. Im Internet oft gut, meist bissig. Jetzt im TV, hoffentlich nicht zu sehr weichgespült.

Gebt dem Browserballett ne Chance und guckt die Sendung.

Wann?

Erstes Programm, also die ARD, heute, Donnerstag nach Extra3, also 23:35 Uhr, 30 min Sendung.

Am Donnerstag, 3. Dezember, 23.35 Uhr: im Browserballett sind Schlecky Silberstein und Christina Schlag Gastgeber für eine „Satireshow“ genannte Sendung. Mal sehen. Stellt Euch auf Zynismus und Sarkasmus ein, .. hoffe ich. Das fehlt doch sehr im TV.

Ob das Kit Gästen in der Sendung Sinn macht?

Ach ja, ich wollte schon immer die Sendung von Dr Pop im RBB empfehlen. Schaut mal in die Fernsehzeitung!

So, jetzt Kühlschrank kaufen. Runterkommen, inverses heizen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.