Rotenburg Wümme Impressionen im Juni 2021

Rotenburg Wümme im Juni 2021. Die Corona 7 Tage Inzidenz liegt seit dem 18.06.21 bei nur noch 4,3. Damit zieht wieder Leben in die Stadt.

Hier ein paar Rotenburg Impressionen dieser Tage.

 

Jobsuche?  Dann den Land & Leben Stellenmarkt besuchen. Da gibt es jeden Monat neue Stellenanzeigen aus der Region des Landkreise ROW und OHZ ->   Job Rotenburg Wümme und viele weitere Stellenanzeigen

Beachtet auch den Rotenburger Wochenmarkt!  Der findet immer auf dem Marktplatz vor dem Rathaus statt. Immer Mittwoch und Samstag vormittag. 

2 thoughts on “Rotenburg Wümme Impressionen im Juni 2021

  1. Geschäfte wieder offen in Rotenburg? Ob das wieder nur ein Corona-Strohfeuereffekt des Sommerwetters ist? Ob wohl wieder mit einem Lockdown im Herbst zu rechnen ist. Wegen der anstehenden Wahlen im September können die Politiker uns ja zur Zeit nicht ganz so stark gängeln. Also lasst uns den Sommer in Rotenburg und am Bullensee nutzen, solange Corona uns lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.