……

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Onlineseminar Betriebsverfassungsrecht für Betriebsräte (02-2022)

1. Februar ab 08:30 - 3. Februar ab 12:30

Wer sich noch in Sachen Betriebsverfassungsrecht / Betriebsverfassungsgesetze fit machen will, kann das im Februar noch schnell online machen. Das ist der Kurs, der für Betriebsräte eigentlich die Basis darstellt. Die nächsten Betriebsratswahlen finden ja schon ab März 2022 statt. Wer als Betriebsrat / Betriebsrätin in der laufenden Amtsperiode diesen Basiskurs noch nicht gemacht hat, kann das jetzt im Februar noch schnell nachholen. Corona-konform als Online Seminar.
Die Grundlagen für die Betriebsratsarbeit
Seminarnummer: WBR1-2202
Titel: Online-Seminar Betriebsverfassungsrecht 1
Zeit: 01.02.2022 bis 03.02.2022 jeweils vormittags als Online BR Seminar.
Vorteile: Dabei ist der Referent LIVE und es können auch immer Fragen gestellt werden, da die Seminargruppe auch bei Onlineseminaren klein ist. Das ist sehr angenehm, gerade, wenn es um praktische Beispiele in der Betriebsratsarbeit geht.
Anbieter: Das Seminar wird von den Hamburger Betriebsratsschulungen „BIS“ angeboten.

Infos zu Kosten, Uhrzeiten, Anbieter usw. finden sie auf deren Website HIER
Alles rund um die Rechte und Pflichten der Betriebsratsmitglieder, die Grundsätze der Zusammenarbeit mit dem Arbeitgeber und die Anforderungen an eine ordnungsgemäße Beschlussfassung.

Details

Beginn:
1. Februar ab 08:30
Ende:
3. Februar ab 12:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
https://denti24.de/veranstaltungen-tipps/onlineseminar-betriebsverfassungsrecht-fuer-betriebsraete-02-2022

,..,..,.,.