Stadthalle OHZ: bis Ende Juni Konzerte verlegt.

Konzerte und Auftritte in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck: neue Termine.  Bis Ende Juni 2021 müssen weitere Veranstaltungen verlegt werden: nicht nur wegen Corona-Schutzauflagen, sondern weil die Stadthalle OHZ als Impfzentrum genutzt werden wird.

 

Konzerte OHZ: neue Termine

Bis es soweit ist, dass in der Osterholzer Stadthalle wieder normaler Veranstaltungsbetrieb aufgenommen werden kann, wird also noch ein bisschen Zeit ins Land gehen. Bis Ende Juni 2021 wird die Stadthalle OHZ zunächst vom Landkreis Osterholz als Impfzentrum genutzt. Ergo: alle Events, die in diese Zeit gefallen wären, müssen daher verschoben werden.

Ersatztermine verschobener Konzerte und Auftritte

Für die meisten Konzerte und Comedy-Abende, die betroffen sind, konnte das Stadthallen-Team inzwischen gemeinsam mit den Veranstaltern und Künstler-Managements Ersatztermine finden.

Musical Highlights neuer Termin:

  • Die beliebte Show „Musical Highlights“, die bereits einmal vom 13. März 2020 auf den 6. Februar 2021 verlegt wurde, ist nun am 25. Januar 2022 in den Terminkalender eingetragen.

„Angeblich Erträglich“: Auftritt erneut verschoben

  • Die lokale A-Cappella-Gruppe „angeblich erträglich“ hangelt sich ebenfalls von einem Ersatzdatum zum nächsten. Am 11. September 2021 soll es nun soweit sein. Das Jubiläumskonzert wurde inzwischen sogar noch um ein Highlight erweitert, denn die Gesangsformation produziert gerade eine neue CD.

Luke Mockridge in Osterholz-Scharmbeck auf 2022 verschoben

  • Comedian Luke Mockridge wird nun aktuell am 5. Februar 2022 sein Publikum mit der Show „Luckyland“ begeistern.

Truck Stop

  • Auch die Fans der bekannten norddeutschen Country-Band „Truck Stop“ müssen sich noch ein wenig gedulden. Statt am 12. März werden die Cowboys nun am 3. Dezember 2021 erwartet.

Kabarett: Wolfgang Trepper in Osterholz-Scharmbeck

  • Kabarettist Wolfgang Trepper wollte seine Zuschauer am 19. März amüsieren, nun wird sich der Vorhang erst am 7. Mai 2022 für ihn öffnen.(Tourkalender) (Wer schon mal Wolfgang Tepper in den WDR Sonntagsfragen hören möchte, findet hier den Beitrag zum anhören. Dort die Liste recht weit nach unten scrollen)

Original Egerländer Musikanten

  • Blasmusik wird auch erst im nächsten Jahr erklingen: Die „Original Egerländer Musikanten“ haben ihr Konzert vom 20. März 2021 auf den 9. April 2022 verlegt.

Electric Light Orchestra Tribute Band

  • Die „Electric Light Orchestra Tributeband“ um Phil Bates hat auch schon einen regelrechten Verlege-Marathon hinter sich. Ursprünglich im März 2020 geplant, wurde das Konzert bereits zum dritten Mal verschoben. Der aktuelle Termin ist nun der 30. Oktober 2021.

Pawel Popolski

  • Pawel Popolski wollte am 22. April dieses Jahres die schönsten Wodkalieder der Musikgeschichte präsentieren. Seine Wohnzimmershow wird nun am 26. März 2022 nachgeholt. Auf seiner Website kündigt er das Programm „Nach der Strich und der Faden“ an. Der Trailer dazu:

 

Maybebop

  • Und noch einmal A-Cappella: Maybebop waren für den 7. Mai 2021 gebucht, der Ersatztermin wird nun der 28. Januar 2022 sein. Ggf. auf deren Homepage die Termine oder das Online-Konzert finden (hier).

Amigos

  • Das Konzert der „Amigos“ fällt zunächst zwar nicht in den geplanten Zeitraum des Impfzentrums, doch die vielen Shows, die alle Künstler nachholen wollen, um ihre Fans nicht zu enttäuschen, verursachen so manches Terminproblem. Das für den 30. Oktober vorgesehene Konzert muss daher leider auf den 8. Oktober 2022 verschoben werden.

Was passiert mit bereits gekauften Tickets

Für alle verlegten Veranstaltungen bleiben bereits erworbene Tickets weiterhin gültig.

Aktuelle Informationen zu Absagen und Terminverlegungen finden Interessierte auf der Homepage der Stadthalle unter: www.stadthalle-ohz.de

Für die Rückgabe online erworbener Tickets: www.nordwest-ticket.de oder www.eventim.de

Alle Angaben ohne Gewähr. Text: Presseinfo.

Das könnte dich auch interessieren …