TonTest Festival Bremervörde 2022

Mal ein Abstecher nach Brervörde: das TonTest Festival am Vörder See ist unbedingt einen Besuch wert. Max Buskohl ist leider ausgefallen: anscheinend ist sein Zug von Stralsund nicht gefahren. Dafür sind Ben Moske und Lilly eingesprungen. Auch ein schönes Konzert in kleiner Besetzung.

Fotos. Mehr Fotos vom TonTest BRV 2022 poste ich nachher.

Ben Moske als Ersatz für Max Buskohl: schöner netter Auftritt.

TonTest Festival 2023 also vormerken. Oder noch kurzfristig an den Vörder See kommen. Karten gibt’s noch.

TonTest Open Air am Vörder See in Bremervörde

Mehr TonTest Festival Fotos mit Pohlmann und Odeville und weiteren Impressionen vom Bremervörder Open Air Festival am See.

Lilly und Ben nach dem Konzert hören dem Pohlmann Auftritt zu.

One thought on “TonTest Festival Bremervörde 2022”

  1. Das Open Air in Bremervörde am Vörder See war großartig . Ich finde, das sollte man 2023 auf der Seebühne gerne wiederholen. Dann sollte es aber günstigere Getränke geben und mehr Sitzgelegenheiten, damit man nicht im Gras sitzen muss. Nur mal so meine Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.