
Mal ein Abstecher nach Brervörde: das TonTest Festival am Vörder See ist unbedingt einen Besuch wert. Max Buskohl ist leider ausgefallen: anscheinend ist sein Zug von Stralsund nicht gefahren. Dafür sind Ben Moske und Lilly eingesprungen. Auch ein schönes Konzert in kleiner Besetzung.
Fotos. Mehr Fotos vom TonTest BRV 2022 poste ich nachher.

TonTest Festival 2023 also vormerken. Oder noch kurzfristig an den Vörder See kommen. Karten gibt’s noch.
Vörder See Entspannte TonTest Stimmung Ben Moske und Lilly Sommerabend am See: Open Air auf die entspannte Art. TonTest Festival Bremervörde 2022 TonTest Festival Bremervörde

Mehr TonTest Festival Fotos mit Pohlmann und Odeville und weiteren Impressionen vom Bremervörder Open Air Festival am See.

Das Open Air in Bremervörde am Vörder See war großartig . Ich finde, das sollte man 2023 auf der Seebühne gerne wiederholen. Dann sollte es aber günstigere Getränke geben und mehr Sitzgelegenheiten, damit man nicht im Gras sitzen muss. Nur mal so meine Meinung.