TonTest Festival Fotos

Fotos. Ben Moske, Pohlmann, Odeville.

TonTest Fotos Bremervörde, Open Air am Vörder See. Tolles Open-Air Festival mit drei Bands am Vörder See. Max Buskohl ist nach Veranstalterangaben bei der Anreise per Bahn steckengeblieben. Dafür traten kurzfristig Ben Moske und Lilly auf. Dann folgte Pohlmann mit vielen schönen Liedern und natürlich „… wenn jetzt Sommer wär“ … mitgesungen von vielen Fans. In den Abend hinein starteten dann Odeville mit der Party – laut und tanzbar. Hier die TonTest Fotos 2022. Tipp: für 2023 ein Ticket kaufen – das wird bestimmt wieder ein schöner Abend.

TonTest Fotos

Pohlmann live in Bremervörde beim TonTest Festival 2032. Weitere Fotos ….

Pohlmann erzählt was von Sternenhaufen und kündigt das Lied zum Mitsingen an: ich kämpfe mit der Mobilfunkverbindung, um die Fotos hochzuladen.

… und die Autokorrektur ist ja auch noch so eine Sache 🙂

Pohlmann auf dem TonRest Open Air am Vörder See in Bremervörde.

Max und Lilliy

Der faule Esel schleppt sich tot: Ingo Pohlmann erzählt von seiner Ausbildung als Maurer. Er hat zuviele Verschalungsbrezter auf einmal tragen wollen. Ein Geselle meinte: guck Mal, der faule Esel schleppt sich tot: wir lernen von Pohlmann die Maurerweisheit: geh lieber zwei Mal.

Der fliegende Fische: ein Song über den Zeitpunkt, als Pohlmann sich gegen seinen Vater durchgesetzt hatte und Musiker statt Maurer wurde. … wir lernen Pohlmann ein bisschen kennen 😉

Wenn jetzt Sommer wär …. da ist Mitsingen und tanzen angesagt.

TonTest Pohlmann: wenn jetzt Sommer wär …
Pohlmann gibt noch me Zugabe
Luke macht super leckere Burger … und mehr. Australische …

Ostsee, Nordsee. Vörder See: Odeville auf „Bädertour“:)

Odeville rocken das TonTest Festival.

Die Grundfarbe auf der Travemünder Woche ist Pastell, meint der Sänger. Und: jeder Tag, an dem nicht geknutscht wird, ist ein verlorener Tag. … und das Publikum soll Knutschen und mitsingen. ….. Odeville hat das Publikum schnell in Stimmung.

Odeville rocken. Fotos.

Bei Odeville ist oft mitsingen angesagt. Kann man in Fotos schlecht festhalten. Die Texte wird nicht jeder mögen, die gute Stimmung bringt allen Spaß.

Odeville Merchandise vor dem Ansturm

Fotos Fotos Fotos. … aber jetzt muss er ich das OpenAir in Bremervörde verlassen. Hat sich gelohnt, jede Band hier beim TonTest Festival. War laut, … und gut. Ja Kauft Euch ne Karte für 2923!

2 thoughts on “TonTest Festival Fotos

  1. Ein schöner Abend am Vörder See. Pohlmann haben ein superschönes Konzert gegeben. Habt ihr mehr Bilder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.