Bigband Fettes Blech in BRV hören

Fettes Blech, die Big Band der Kreismusikschule Rotenburg (ROW) spielt am Freitag in Bremervörde.   … sogar 2 Konzerte!

(nicht zu verwechseln mit “Fättes Blech” aus Hamburg)

Zwischen den Stühlen, Fettes Blech, Bremervörde

In der Konzertreihe „Zwischen den Stühlen“ spielt die  Fettes Blech  BigBand am Freitag, dem 26.11.2021 in Bremervörde.

Wo? Kulturbühne im Möbel-Markt!

Adresse:  Bremer Str. 11

Wegen der  Corona-Beschränkungen ist der Abend auf zwei Konzerte aufgeteilt – jeweils wenige Leute und mit Abstandsregeln: 18:00 und 20:00 Uhr

 

Und die Tickets müsst Ihr Euch vorher online bestellen:  hier der link.

Schon mal reinhören?

In einer NDR Sendung mit einem Fernsehkoch oder so haben die jüngst aufgespielt.  Das ist ein relativ aktuelles Video:

 

Oder hier mal ein älteres Live Konzert in Bremervörde:

2021 geht es bigbandmäßig um Abba und Lindenberg.

Zitat von der Website:
Bigband Fettes Blech spielt „Zwischen den Stühlen“ Die Bigband „Fettes Blech“ der Kreismusikschule Rotenburg ist endlich wieder live zu hören. Die Bigband präsentiert das Beste aus den beiden Programmen mit Songs von ABBA und Udo Lindenberg, aber ganz anders als gewohnt. „Wir freuen uns ganz besonders wieder nach Bremervörde zu kommen und sind froh, das erste Konzert nach der Zwangspause in dieser wunderbaren Location spielen zu können! „, so Johann Kammann, Leiter von „Fettes Blech“.

BTW: es gibt auch eine Bremervörder Bigband, soweit ich weiß. …. gibt es bestimmt auch mal einen Beitrag oder Veranstaltungstipp hier bei denti24.de (ist ja ein Hobbyprojekt, daher sind die Beiträge und Veranstaltungstermine ja mitunter etwas rudimentär)

Schlagwörter:

Datum

26 Nov 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:00

Kosten

€ 18.00
Kategorie

2021 November

Woche 1

Mo 1
Di 2
Mi 3
Do 4
Fr 5
Sa 6
So 7
Mo 8
Di 9
Mi 10
Do 11
Fr 12
Sa 13
So 14
Mo 15
Di 16
Mi 17
Do 18
Fr 19
Sa 20
So 21
Mo 22
Di 23
Mi 24
Do 25
Fr 26
Sa 27
So 28
Mo 29
Di 30
Mi 1
Do 2
Fr 3
Sa 4
So 5

Veranstaltungsinfo für Veranstaltungskalender senden / Kontakt: hier entlang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.