Grünkohl

Die Grünkohlsaison ist im vollen Gange.  Beispielhaft trage ich hier mal einen Grünkohlevent in Bülstedt ein. Von Tarmstedt, Ottersberg oder Zeven ist das ja schnell erreichbar – auch mit dem Taxi. Wer Schnaps und Bier zum Grünkohl mag, sollte doch gleich ein Taxi einplanen 😉

Beispielhaft hier also das Grünkohl Essen in Kösters Gaststätte. Hoffen wir mal, dass die Coronaregeln dann auch die Durchführung zulassen. Holt Euch besser noch die Impfung, wenn Ihr noch keine habt. Und haltet zumindest all die Regeln ein, die man auch beachtet, wenn man keinen Schnupfen abbekommen will  (Hände waschen  – am besten einfach ne kleine  Flasche Desinfektionsmittel für die Hände im Auto immer dabeihaben), geschlossen Räume oft lüften  (wegen dieser Airosole, in denen die in der Luft sind), etwas Abstand zu anderen halten  (gerade die mit feuchter Aussprache, Niesen, Schniefen und Husten sind ja die Virenschleudern).  Dann reduziert man das Risiko ja schon immens .- für alle!  Und wenn man dann noch so fair und verantwortungsvoll ist, bei Schnupfen-Symptomen einfach mal nicht unter Leute zu gehen, dann ist das absolut richtig.   … aber informiert Euch immer über die aktuellen Coronaregeln und nutzt hin und wieder die Möglichkeit, einen Coronatest zu machen.

 

Köster’s Gaststätte in Bülstedt Adresse:

 

Lange Straße 13

27412 Bülstedt

Grünkohl Buffet am Sonntag,  21.November 2021 ab 12 Uhr.

Pro Person € 20,50

 

 

Grünkohl

Achtung:   das Kalendertool dieser Website scheint die Termine und Uhrzeiten nicht immer richtig anzuzeigen. Das liegt auch daran, dass diese Website eben noch die Technik ausprobiert und als Testprojekt im Aufbau ist. Daher gilt auch für die gesamte Seite / Domain:  Alle Angaben ohne Gewähr!

Schlagwörter:

Datum

21 Nov 2021
Vorbei!

Uhrzeit

00:00
Kategorie

2021 November

Woche 1

Mo 1
Di 2
Mi 3
Do 4
Fr 5
Sa 6
So 7
Mo 8
Di 9
Mi 10
Do 11
Fr 12
Sa 13
So 14
Mo 15
Di 16
Mi 17
Do 18
Fr 19
Sa 20
So 21
Mo 22
Di 23
Mi 24
Do 25
Fr 26
Sa 27
So 28
Mo 29
Di 30
Mi 1
Do 2
Fr 3
Sa 4
So 5

Veranstaltungsinfo für Veranstaltungskalender senden / Kontakt: hier entlang