Inga Rumpf liest (Eine musikalische Lesung)

Lesung mit Inga Rumpf. Gerade dieses Jahr erst 75 geworden.  So starke Stimme: da muß eine Lesung schon alleine deshalb eindrucksvoll sein.

Inga Rumpf: Lesung Zeitreise

Inga Rumpf in Worpswede

Eintritt: € 26,00 zzgl. Versand

Das ist eine musikalische Lesung mit Inga Rumpf.   Ihr wisst schon, die mit Frumpy, (Hier mal Inga Rumpf hören.)

Wie immer in der Music Hall Worpswede:

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Freitag, 3.12.21 also nach Worpswede.  Später auch noch mal in der Fabrik in Hamburg usw. ….

 

Ein wackeliges Video der Veranstaltung: (Aber besucht Inga Rumpfs musikalische Lesung unbedingt live! Das Video nur, um Euch einen Vorgeschmack zu bieten)


 

Woher kennen wir Inga Rumpf so gut? Wahrscheinlich aus dem Radio, der Disco oder den “so waren die 70er” TV Sendungen. Mit der Band Frumpy ist der Song “How the gipsy was born” bestimmt allen Kuhmühlen Disco (Dreammachine) Fans und den Riepe Disco Fans (Padam) bekannt. Neulich war ich hier in der Region in Scheeßel beim “Rocktober”. Der DJ Bobby Meyer hätte das nach Gamma Ray und Co auch noch gut auflegen können. Ist sicherlich auch in seiner Playlist enthalten ;).

Hier mal reinhören:

Tipp:

 

Veranstaltungskalender
Tipp: der wöchentliche Veranstaltungskalender bei den Leuten von Land&Leben. Gibt es gedruckt sowie online. Mit dem Mix mit denti24.de findet Ihr dann bestimmt für jeden Tag etwas Interessantes, was man unternehmen kann.

 

Übrigens: wer mehr regionale Veranstaltungstermine sucht, ist immer gut mit dem Land&Leben Veranstaltungskalender gut bedient. Das gibt es als gedrucktes Heft gratis (in Läden, Gaststätten, Tanken usw.) und online ist der Veranstaltungskalender immer noch mal mit Videos gepimpt. Zeven, Bremervörde, Achim, Worpswede, Scheeßel, Rotenburg usw. Hier der link..

 

 

Lesung plus Live Musik:  das ist genau der richtige Mix, finde ich!

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schlagwörter:

Datum

03 Dez 2021

Uhrzeit

20:00

Kosten

€ 26.00

Veranstaltungsort

Music Hall Worpswede
Findorffstraße 21, 27726 Worpswede
Kategorie

2021 November

Woche 1

Mo 1
Di 2
Mi 3
Do 4
Fr 5
Sa 6
So 7
Mo 8
Di 9
Mi 10
Do 11
Fr 12
Sa 13
So 14
Mo 15
Di 16
Mi 17
Do 18
Fr 19
Sa 20
So 21
Mo 22
Di 23
Mi 24
Do 25
Fr 26
Sa 27
So 28
Mo 29
Di 30
Mi 1
Do 2
Fr 3
Sa 4
So 5

Veranstaltungsinfo für Veranstaltungskalender senden / Kontakt: hier entlang

One thought on “Inga Rumpf liest (Eine musikalische Lesung)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.