Kino Zeven Programm: der neue James Bond

James Bond im Zevener Central Theater.  Im Oktober der neue James Bond im Kino Zeven.  Das ist fix, ist doch erst der 30 September Kinostart in Deutschland. Lustigerweise verkündet Google schon am 24.09.21  (wahrscheinlich auch davor schon), dass der Film 94% der Nutzer gefiel 😉

Titel:  Keine Zeit zu sterben.

James Bond ist ja eigentlich immer eine sichere Kino-Sache. Da ist für jeden Kino-Besucher-Typen was dabei.

Also ab nach Zeven, James Bond gucken! Start am Donnerstag!

 

Weitere Termine:

  • Do. ( 21.10.) 20.00
  • Fr.   ( 22.10.) 20.00
  • Sa.  ( 23.10.) 20.00
  • So.  ( 24.10.) 14.00
  • Di.  ( 26.10.) 20.00
  • Mi.  ( 27.10.) 20.00

 

ab 12 Jahre
Vorschau:

Hmmm, wird James Bond 2021 59 Jahre alt, bzw. 59 plus dem Alter zu Beginn seiner Karriere im Dienste seine Majestät? Wie viele James Bond Filme gibt es eigentlich? Das müsste jetzt Nummer 26 sein, oder? Strittig sind anscheinend zwei Filme, ob sie nun dazu gehören oder nicht. Wer weiß mehr? Ich lass mal das Kommentarfeld offen. Und schreibt rein, wie ihr den Film fandet und ob das Kino mehr oder weniger davon zeigen sollte.

 

Der Trailer auf englisch; … mal hören, wie die Stimmen den im Original klingen.

Der Film ist aus 2020, wurde aber wegen der Kinoschließungen aufgrund der Coronamaßnahmen nicht 2020 in die Kinos gebracht. Daher ab 30.09.2021 NEU in den Kinos.

Regie: Cary Joji Fukunaga
Buch: Neal Purvis

Das klassische Bond Thema wird natürlich im “Keine Zeit zu sterben” aufgegriffen:

Interessant ist ja immer die Musik im James Bond Film, finde ich. Komponist ist Hans Zimmer. Hier eine Linste der Musik aus dem Film.

  1. The Factory
  2. No time to die
    (Billie Eilish)
  3. Home
  4. Gun Barrel
  5. Square Escape
  6. Matera
  7. Cuba Chase
  8. Someone was here
  9. Good To Have You Back
  10. Shouldn´t we get to know each other first
  11. Message from an old friend
  12. Final Ascent
  13. Back to MI 6
  14. What have you done?
  15. Poison Garden
  16. Opening the Doors
  17. I’ll be right back
  18. Lovely to see you again
  19. Not what I expected
  20. Gearing Up
  21. Norway Chase

 

Und weil der Sound so cool ist, hier für die Vorfreude auf den Kinobesuch in Zeven ein paar James Bond 2021 Sounds:


Abschließend noch das Bond Auto – interessiert ja auch immer so manchen James Bond Fan: Typisch Bond gehört natürlich wieder auch ein Aston Martin dazu.
Einer der legendärsten überhaupt, der DB5! Der wurde durch seinen Auftritt in „Goldfinger“ berühmt.

Sean Connery und der DB 5 waren das erste mobile Traumpaar der Filmgeschichte, sind viele der Meinung. Mal sehen, wofür denn Daniel Craig mal stehen wird. Der erste Bond ohne klassisches Bikinigirl? Bond mit Emotionen? Transformation der Serie zum Actionfilm?

 

Nachtrag 18.10.2021:   den James Bond DB5 kann man jetzt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auch als Playmobil Spielzeugauto bekommen.   (Nebenbei: heute auch gelesen, dass Lego ein Modell der Titanic anbietet.) Wer also Weihnachtsgeschenke sucht, kann ja James Bond Playlists für den CD Kauf oder  als James Bond Devotionalie das Playmobil Auto DB5 von Aston Martin ins Auge fassen.

 

James Bond Film Zeven

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schlagwörter: ,

Datum

23 Okt 2021

Uhrzeit

20:00

Veranstaltungsort

Kino Zeven
Lindenstr. 9, 27404 Zeven
Kategorie

Neueste Kommentare

2021 Oktober

Woche 1

Mo 27
Di 28
Mi 29
Do 30
Fr 1
Sa 2
So 3
Mo 4
Di 5
Mi 6
Do 7
Fr 8
Sa 9
So 10
Mo 11
Di 12
Mi 13
Do 14
Fr 15
Sa 16
So 17
Mo 18
Di 19
Mi 20
Do 21
Fr 22
Sa 23
So 24
Mo 25
Di 26
Mi 27
Do 28
Fr 29
Sa 30
So 31

Veranstaltungsinfo für Veranstaltungskalender senden / Kontakt: hier entlang

2 thoughts on “Kino Zeven Programm: der neue James Bond

  1. Laaaaange drauf gewartet. Schön, dass man den Film auch direkt in Zeven schauen kann. Da kann man dann auch ein Bierchen dazu trinken 😉 Wenn man nach Stade in Kino fährt, muss das ja wegfallen 🙁

  2. James Bond Filme sind doch immer ein Fest für Cineasten!

    Schöne Seite hier, übrigens. Nette Veranstaltungstipps dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.