Wochenmarkt Rotenburg Wümme

Der Wochenmarkt in Rotenburg findet immer Mittwochs und Samstags statt. Auf dem Pferdemarkt versammeln sich immer eine ganze Reihe an Ständen.  Mir gefällt, dass es meistens sogar mehrere Fischstände gibt.

 

Ort: Pferdemarkt.  Das ist der Platz vor dem Rathaus. Nach dem Einkauf kann man von dort auch noch schnell mal auf einen Kaffee in die Fußgängerzone; da gibt es ja genug Möglichkeiten in Cafés und Eisdielen.

 

Start ist schon um 7 Uhr, Schluß ist um 12 Uhr.

 

Übrigens:  2021 gibt es den Rotenburger Wochenmarkt schon 73 Jahre.  … richtig gerechnet?   🙂

 

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Dieser Wochenmarkt-Termin wurde im Sommer 2021 als wiederkehrende Veranstaltung hier in den Veranstaltungskalender eingetragen. Für Feiertage und um diese herum können die Wochenmarkttermine abweichen.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

07 Aug 2021

Uhrzeit

07:00 - 12:00

Mehr Info

Website der Stadt
Kategorie
Website der Stadt

Eine Antwort