Veranstaltungskalender Ritterhude Oktober 2020: Lesung im Hamme Forum mit Kristof Magnusson

DO. 29. OKTOBER 2020 ROMAN-LESUNG: KRISTOF MAGNUSSON. 20 Uhr bis 21:30 Uhr.

Riesstraße 11, 27721 Ritterhude

Achtung: wg Corona Schutzmassnahmen vorab prüfen, ob die Lesung stattfindet. Am besten auf der Website des Buchladens informieren!

Schatulle OHZ Lesung im Hamme Forum Ritterhude

Eine Veranstaltung, die von OSTERHOLZ-SCHARMBEK nach Ritterhude ins Hamme Forum verlegt wurde. Buchhandlung Schatulle, Lesung aus “Ein Mann der Kunst” jetzt also in Ritterhude. Eintritt 13 Euro, nur im Vorverkauf! Beim Buchladen Schatulle in OHZ. Aber das Buch und der Autor versprechen einen kurzweiligen Abend, der den Aufwand des Ticketkaufs in OHZ und die Fahrt nach Ritterhude rechtfertigt, finde ich.

https://www.die-schatulle.de/veranstaltungen/kristof-magnusson-liest-aus-ein-mann-der-kunst-am-29102020#

Verlegt in Hamme Forum; „Wir freuen uns, daß Kristof Magnusson jetzt schon zum vierten mal bei uns ist : wer schon einmal dabei war, weiß, dass ein sehr unterhaltsamer Abend bevorsteht. Wegen der Coronabestimmungen ist die Lesung diesmal nicht bei uns, sondern wir freuen uns, dass wir im Hammeforum zu Gast sein können.“

WDR 5 14.08.2020, Gespräch über “Ein Mann der Kunst”
WDR 3 12.08.2020, Kultur am Mittag, über “Ein Mann der Kunst”
DEUTSCHLANDFUNK KULTUR 11.08.2020, Gespräch über “Ein Mann der Kunst”
KÖLN 20.06.2020, Literaturhaus (digital), Lesung in Einfacher Sprache

https://youtu.be/yNq0rCxjYs4

Eine Leseprobe: https://www.book2look.com/embed/l7iK8CrFjb&euid=140396171&ruid=0&refererpath=www.book2look.com

“ …. eine Begegnung, die die Höhen und Tiefen des Kulturbetriebs ausleuchtet, so heiter, komisch und wahr, wie es selten zu lesen ist.“. Von der Website zum Buch. Lohnt sich bestimmt, die Lesung zu besuchen!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.