Weihnachtskonzert in Ritterhude

Mal sehen, wie das mit den Corona-Schutzmaßnahmen in der Vorweihnachtszeit wird.

Wer gerne in Weihnachtskonzerte geht, kann sich für Ritterhude den 29 November 2020 vormerken. Geplant und angekündigt ist ein Weihnachtskonzert des Bremer Kaffeehaus Orchesters:

WEIHNACHTSZAUBER – WINTERTRÄUME – das Weihnachtskonzert in Ritterhude.

Veranstaltungsort: das Hammeforum in Ritterhude.

Ach ja, schon am 07.11 gastiert das Bremer Kaffeehaus Orchester im Hammeforum. Zu hören: Lieder und Geschichten von Bert Brecht über das Leben und Überleben in der Stadt.
Das Kaffeehausorchester tritt mit der Sängerinnen Julie Comparini (Alt), Evelyn Gramel (Jazzgesang) sowie Manja Stephan (Sopran) auf. Kompositionen von Paul Dessau, Hans Eisler, Kurt Weill, Kurt Schwaen u.a. – arrangiert vom Bremer Kaffeehaus-Orchester.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.