Windräder bei Elsdorf

Auf der anderen Seite der Autobahn, unweit des Industriegebiets stehen auch mehrere große Windräder. Die dürften so um die 150 m hoch sein, sind also etwas weniger hoch als die meisten 2021 geplanten Windräder im Landkreis ROW. Wer mal hören will, welch Geräusche so ein Windrad macht und wir das mit dem Schattenwurf ist, kann sich in Elsdorf sehr gut selbst einen Eindruck verschaffen. Ob man das als laut oder eigentlich nicht so störend empfindet, kann man dort ganz gut selbst ermitteln. Denn man kann sehr gut ganz nah an das Windrad und eben auch so weit weg vom Windrad, wie vom eigenen Ort neue Windräder geplant sind, mal testhören und testgucken. Es gibt genug Wirtschaftswege, so dass man sich das zu Fuß, per Fahrrad oder notfalls auch per PKW Mal anschauen kann.

Die Höhe einschätzen? Neben das Windrad stellen, davon die Höhe eines Ringelements schätzen und dann die Anzahl der gezählten Ringelements multiplizieren. Dazu die geschätzte Rotorlângr addieren. ..

Windpark live erleben und selber eine Meinung bilden.

Windräder Elsdorf

Das könnte dich auch interessieren …